move it!

Navigate

Blog About me Gästebuch GH Große Halle DragCave Linda Charly Mione Nath Caro Nina Ara Cory Chrissie
Listen to it!

Hej!

Ich lern jetz schwedisch xD

Und ich hab gerade die Performance, die wir
grad beim HipHop machen getanzt.
Weil ich endlich das Lied gefunden hab.
Und ich zeigs euch natürlich:


Hört es euch an!
Und irgendwann film ich uns. Oder ihr kommt und
schaut mir zu.
Cheese!

also. ich schau jetz GilmoreGirls xD

Hej då!
29.1.10 22:48


Werbung


29.1.10 22:38


Info.

Hallo!

Ich hock im Info-Unterricht und

eigentlich es es eh voll chillig.

meine note hängt davon ab, was ich jetz

gleich mache ;D

 

Und ich muss schon.

 schreibt mir ins gb xD

xoxo

25.1.10 09:54


Jaha! Schon wieder :D

Ähäm. Ich hab schonwieder ein neues
Design ;D

Aber es ist doch cool, oder?!

Und ich geh gleich ins Kino.
In "Haben sie das von den Morgans gehört?!"
Mit Hugh Grant ;D

Also. Auch wenn meinen Blog eh niemend
ließt.
Könnt ihr mir sagen, wie das alles ausschaut?!

Danke.

xoxo
23.1.10 18:07


Jaha! Schon wieder :D

Ähäm. Ich hab schonwieder ein neues Design ;D Aber es ist doch cool, oder?! Und ich geh gleich ins Kino. In "Haben sie das von den Morgans gehört?!" Mit Hugh Grant ;D Also. Auch wenn meinen Blog eh niemend ließt. Könnt ihr mir sagen, wie das alles ausschaut?! Danke. xoxo
23.1.10 18:05


... Wien!

ICH GEH NACH WIEN!!!
Juhuuuu!
Mit Sori!
ZU Sara!
Yayaaaa!!! *freu* *freu* *freu*
*rumspring*
Ich geh nach Wiiiien!
Yaya!
Ich freu mich schon voll! Juhuu!

OMG! Ich flipp echt voll aus.
Ich liebe Sori! Und Sara!
Und wien! Cheese!

Whaaa!
Ich nerv auch schon alle deswegen!
Wooooohooo!

Und im Internat wird es auch immer
cooler! Wir haben so n riiiesenteil
Eis gefuttert und dabei Gilmore
Girls geschaut. Es war so toll! Woohoo!
:P

Schaut euch das mal an:



dieses Eis ham wir gegesssen. je l'aime!

Hab euch lieb,

chellie
22.1.10 18:55


Der Tag, an dem ich frei hatte *freu*

Hallo!!!

Heute ist Samstag! Frei!
Und es waren gerade Ferien. Und am
Montag muss ich wieder hin. Und dann.
Und ... BÄH!
Aber heute hab ich frei!
Juhuuuuu!
:D
Ich bin außerdem grad voll im Nähfieber.
Röcke, Blusen, Kleider - alles!
Thaha!

Ich mach gleich weiter. Mit der coolen Bluse.
*freu*

Aber vorher muss ich euch nochwas zeigen:
Da geh ich vielleicht hin.
Auslandshalbjahr.
Schaut euch doch bitte mal um und sagt mir ob
ich da wirklich hingehn soll :D

xoxo
9.1.10 14:30


 [eine Seite weiter]
31.3.09 13:29


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gratis bloggen bei
myblog.de